Geburtstagssause – Feiern im feinsten Zwirn

Der frei*raum wird 3 Jahre alt – das wird gefeiert!

Nachdem die letzte ‚Feiern im feinsten Zwirn‘-Party (wie auch die vorangegangenen) ein voller Erfolg war, möchten wir anlässlich des dreijährigen Bestehens des frei*raums eine dufte Sause unter eben diesem Motto steigen lassen. Also schnappt euch eure Freund*innen und schmeißt euch in Schale!

Ob im ruhigen ¾ Takt oder im flotten Swing, am Samstag den 10.6. könnt ihr euch bei uns schwungvoll über das Tanzparkett bewegen. Der Abend wird um 21.00 mit einem Sekt- und Häppchenempfang bei ruhigen und kraftvollen Klängen klassischer Musik beginnen. Ab 23 Uhr gibt’s dicken Electro von DJ Patrique Piquetero auf die Ohren und das Ganze wird dann im späteren Verlauf des Abends in Tönen, die eure Herzen ansonsten noch begehren (Punk, 90er, HipHop), aufgelöst.

Den Staub von den feinen Klamotten gefegt und stilistisch passend zusammengefügt. Was auch immer ihr unter feinstem Zwirn versteht, sei es das kleine Schwarze, der Frack, das Ballkleid – alles soll willkommen sein. Wir freuen uns darauf, es mit euch wieder so richtig krachen zu lassen! 🙂