Wage den nächsten Schritt!

Valentinstag-Soliparty am 13.2.

12669446_964725800268962_3043468921415966963_n

Euch erwartet eine Valentinstagsparty der Superlative – der absolute Kitsch-Overkill gemischt mit einer anständigen Portion Zynismus und das ganze in eurem Lieblingsraum.

Euch erwarten neben special drinks, special deko und special guests natürlich weitere Überraschungen – ob glücklicher Single, unglücklich liiert oder umgekehrt, schütteltt euch die Chipskrümel von der Joggingshose und schleift euch und eure Lieblingsmenschen in den Frei*Raum und zeigt euch von eurer romantischen Seite!

Denn: Es ist Zeit den nächsten Schritt zu wagen! Nachdem eure Beziehung mit dem Frei*Raum nach ja nun schon einigermaßen im Alltag angekommen ist müssen sich beide Seiten wieder ein bisschen Mühe geben für den anderen weiterhin attraktiv und begehrenswert zu sein – wie jede gute Beziehung kann auch deine Beziehung vom Frei*Raum ein bisschen Politur gebrauchen. Zeig deinem Frei*Raum, dass du auch weiterhin mit ihm durch gute und schlechtere Zeiten gehen willst und, dass du neben seinen Macken und der ollen Schwiegermutti eigentlich ganz happy bist, ihn immer an deiner Seite zu wissen – sag “ja” zu deinem Frei*Raum, ja zu deinem Lieblingsraum, der dir nach vollbrachtem Tagwerk ein kühles Bierchen bringt, die Sofakissen für dich aufschüttelt und sich dann voller Geduld und Hingabe dein Genörgel über die Ärgernisse des Lebens anhört.

Hier gehts zur Veranstaltung… … auch bei Facebook