Früchte des Zorns am 28.09.

Am 28.09 haben wir das große Vergnügen endlich einmal die Früchte des Zorns blank jersey wholesale – live und in Womens Andre Smith Jersey Farbe – in Passau spielen zu sehen!

Ort: Frei*Raum [Innstraße 18-20]
Uhrzeit: 19:00 Einlass, 20:00 Beginn (pünktlich!)
Datum: Sonntag den 28.09.2014
Eintritt: Es wholesale nhl jerseys wird um eine Spende zwischen 3,00 und 7,00€ gebeten.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn Cheap NFL Jerseys viele wholesale jerseys von euch vorbeikommen und auch Freund*innen mitbringen zu einem wunderschönen Nachmittag/Abend-Konzert

Über FdZ:

„Unsere Musik ist die Poesie der Subversion. Unser Gesang ist der wholesale football jerseys China Gesang der Verweigerung, der Revolte und des Aufbruchs.
Unsere Lieder sind voll Wut, Trauer und Sehnsucht nach einem besseren Leben.
Wir wollen uns nicht mit den Verhältnissen arrangieren. Wir wollen das Schöne und Lebendige, cheap jerseys jetzt, sofort und ohne Kompromisse.
Wir wollen die soziale Revolution, und es ist nichts peinlich cheap nfl jerseys daran, darüber zu reden und davon zu träumen.“ http://www.fruechtedeszorns.net/wir.php

Musik zum Reinhören: http://www.fruechtedeszorns.net/musik.php